About

About

Schlicht aus Holz gefertigt, mit klarem Design und einem gewissen Industrial Touch.

Mit diesen Vorstellungen machte ich mich vor einem Jahr auf die Suche nach einer neuen, modernen Lampe für den privaten Gebrauch. Entsprechend machte ich mich auf die lange, jedoch weniger erfolgreiche Suche.

Kurzerhand entschloss ich selbst Hand anzulegen und D I E Design Lampe selbst zu bauen. Dabei faszinierte mich die Symbiose von Holz und Beton auf Anhieb.

Schwer „bewaffnet“ und mit viel Spass machte ich mich ans Werk, wobei die erste Stehlampe aus der Serie EM Onore entstand.

Als stellvertretender Geschäftsleiter der Firma ANSATZ Werbung GmbH in Bad Zurzach  befasse ich mich seit vielen Jahren mit Werbetechnik und Design.
Die Gestaltung von unterschiedlichsten Dingen ist meine tägliche Herausforderung. Mit unermüdlicher Leidenschaft und kreativem Zeitgeist freue ich mich an dem Erschaffen von hilfreichen, ästhetischen Dingen. Sei es in Form von Autobeschriftungen, Logodesigns oder die Erstellung von ganzen Webseiten.

Einziges Manko: Die langjährige Faszination an Holz wird im beruflichen Alltag weniger gestillt.

Umso mehr freue ich mich, meine Freizeit nun mehr mit meinen 3 wundervollen Kindern, der Faszination Töff und seit Jüngstem auch mit der Erschaffung von Ehrenreich Design Lampen zu gestalten.

Ihr Marcel Ehrenreich